Fahrschule Hauschild - Sittensen

Impressum | Datenschutz | Cookies

Unsere Fahrlehrer
Unsere Fahrlehrer

Unsere Fahrlehrer

Jürgen Hauschild

Jürgen übernahm im Juli 2014 die Fahrschule von Jürgen Kogge und ist seitdem Inhaber der Fahrschule Hauschild. Seit 2005 ist er erfolgreicher Fahrlehrer aller Klassen.

Gunnar Wolffers

Gunnar hat im September 2021 seine Tätigkeit in unserer Fahrschule begonnen. Er ist seit 30 Jahren Fahrlehrer aller Klassen und bildet nun bei uns Fahrschülerinnen und Fahrschüler in den Klassen B BE und A aus.

Jürgen Kogge

Jürgen war seit 1978 selbständiger Fahrlehrer, bis er im Juli 2014 seine Fahrschule an Jürgen Hauschild übergeben hat. Seitdem ist er in Nebentätigkeit als Fahrlehrer der Klassen B und BE in unserem Team tätig.

Onno Garrels

Onno ist seit August 2020 im Team unserer Fahrschule. Er ist seit 1979 Fahrlehrer aller Klassen und übernimmt bei uns in Nebentätigkeit die praktische Ausbildung unserer Fahrschülerinnen und Fahrschüler in den Klassen B und BE.